Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Newsletter vom 27.2.2019: Beitrag im Cityware

Newsletter vom 27.2.2019: Beitrag im Cityware
 

 

 
 
 
 


Newsletter vom 27.2.2019

Guten Tag ,

nachfolgend lesen Sie einen Beitrag von Sebastian Kramer im Citywire Deutschland vom 27. Februar 2019 um 10:11 Uhr.



Bad Homburger Vermögensverwalter holt Verstärkung von der Bethmann Bank

Der Bad Homburger Vermögensverwalter Taunus Investments stellt Frank Henkler ein. Er soll das bestehende Team insbesondere beim Thema Einzelwerte und nachhaltige Anlagen unterstützen. Das hat Citywire Deutschland in Erfahrung gebracht.

Taunus Investments hat in den vergangenen fünf Jahren seine Kundenzahl verdoppelt und geht auch weiter von einem dynamischen Wachstum aus. Henkler wechselt von der Bethmann Bank, wo er seit 2014 stellvertretender Direktor war.

Henkler ist seit über 25 Jahren bei internationalen Banken im Geschäft und war unter anderem stellvertretender Direktor bei der Credit Suisse AG, Direktor bei UBS Deutschland AG und Vice President bei der Bank of America Merrill Lynch. In seiner neuen Rolle wird er die Betreuung vermögender Privatpersonen bei Taunus Investments übernehmen.

Der Bad Homburger Vermögensverwalter Taunus Investments bietet seine Dienstleistungen bereits seit 1994 an und gehört zu einer der ältesten unabhängigen Vermögensverwaltungsfirmen in Deutschland.


 

Unternehmensinformationen:

Die Taunus Investments GmbH ist ein von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) nach §32 KWG (Kreditwesensgesetz) zugelassenes und damit lizenziertes, bankenunabhängiges Finanzdienstleistungsinstitut mit Firmensitz in Bad Homburg. Damit zählt das Unternehmen zu den ca. 500 zugelassenen unabhängigen Vermögensverwaltern in Deutschland. Seit 1994 werden professionelle Leistungen in Form von privater und institutioneller (Fonds)Vermögensverwaltung und Stiftungsbetreuung angeboten.

Für weitere Informationen: www.taunusinvestments.de


Taunus Investments GmbH
Allein vertretungsberechtigt ist der geschäftsführende Gesellschafter Sven Gundermann

Kaiser-Friedrich-Promenade 59 • D-61348 Bad Homburg v.d.H.
Handelsregister Bad Homburg HRB 10140
Telefon +49 (6172) 48 38 50 • Telefax +49 (6172) 48 38 58
E-Mail: info@taunusinvestments.de
Internetadresse: www.taunusinvestments.de
 
--


--

Email built with AcyMailing