Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Newsletter vom 02.03.2021 - Thomas Gundermann verstärkt unser Team

Newsletter vom 02.03.2021 - Thomas Gundermann verstärkt unser Team
 

 

 
 
 
 


Newsletter vom 02.03.2021
Thomas Gundermann verstärkt unser Team

Guten Tag ,

mit Thomas Gundermann, Cousin des Firmeninhaber Sven Gundermann, verstärken wir ab sofort unser Team.

Die Aufgabe von Thomas Gundermann wird sein, die Digitalisierungsstrategie weiter voranzutreiben. Neben den bisher eher intern sichtbaren Maßnahmen soll die Digitalisierung künftig auch extern mehr Möglichkeiten bieten.

So ist zum nächsten Quartal geplant, dass Kunden komplett selbständig und papierlos Fonds-Vermögensverwaltungen abschließen können. Möglich soll dies durch einen hybriden Ansatz werden, der persönliche Beratung und eine aktive Investmentstrategie mit der Digitalisierung der Kontoeröffnung und Legitimationsprüfung kombiniert.

Thomas Gundermann wird diese strategische Entwicklung begleiten und unterstützen. Er bringt dabei seine langjährige Expertise als Führungskraft in Finanzbereichen internationaler Unternehmen sowie der Unternehmensberatung ein. Thomas Gundermann verfügt über einen universitären Abschluss als Master of Science Business Administration and Economics sowie über ein umfassendes Finanz Know-how.

Aktuell verantwortet er als Prokurist und Senior Director bei einem mittelständischen Familienunternehmen sämtliche Finanzierungs-, Risikomanagement- und Bankaktivitäten (Treasury). Darüber hinaus engagiert er sich seit Jahren im Verband deutscher Treasurer zum Thema Digitalisierung.


 

Unternehmensinformationen:

Die Taunus Investments GmbH ist ein von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) nach §32 KWG (Kreditwesensgesetz) zugelassenes und damit lizenziertes, bankenunabhängiges Finanzdienstleistungsinstitut mit Firmensitz in Bad Homburg. Damit zählt das Unternehmen zu den ca. 500 zugelassenen unabhängigen Vermögensverwaltern in Deutschland. Seit 1994 werden professionelle Leistungen in Form von privater und institutioneller (Fonds)Vermögensverwaltung und Stiftungsbetreuung angeboten.

Für weitere Informationen: www.taunusinvestments.de


Taunus Investments GmbH
Allein vertretungsberechtigt ist der geschäftsführende Gesellschafter Sven Gundermann

Kaiser-Friedrich-Promenade 59 • D-61348 Bad Homburg v.d.H.
Handelsregister Bad Homburg HRB 10140
Telefon +49 (6172) 48 38 50 • Telefax +49 (6172) 48 38 58
E-Mail: info@taunusinvestments.de
Internetadresse: www.taunusinvestments.de
 
--


--

Email built with AcyMailing