Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Newsletter vom 4.7.2017: Beitrag in der Euro am Sonntag

Newsletter vom 4.7.2017: Beitrag in der Euro am Sonntag

 


Newsletter vom 4.7.2017

Guten Tag ,

nachfolgend lesen Sie den Beitrag von Sven Gundermann in der Ausgabe 26/2017 der €URO am Sonntag:

€URO am Sonntag

In den vergangenen Jahren standen die Bör­sen Europas bei internationalen Anlegern eher im Abseits. Politische Unsicherheiten, der Brexit, die hohe Staatsverschuldung und ein schwaches Wirtschaftswachstum hatten eher für Nachfrage an den asiatischen und amerikanischen Börsen gesorgt. Seit we­nigen Monaten ist aber ein Stimmungswech­sel zu beobachten und Europa ist wieder in den Fokus der Anleger gerückt. Wir gehen davon aus, dass dieser Trend anhält und das Wirtschaftswachstum in Europa zunimmt. Verbunden damit sollten die Gewinnpoten­ziale der Unternehmen von Analysten nach oben revidiert werden. Attraktive Bewertun­gen und steigende Dividendenerträge wer­den somit weiterhin für Mittelzuflüsse von Anlegern sorgen. Mit dem sehr gut gemanag­ten Aktienfonds JP Morgan Europe Strategic Growth kann man von dieser Entwicklung profitieren. Zum 30.04.2017 war der Fonds stark in den Sektoren Industriebetriebe und zyklische Konsumgüter aufgestellt. Die größten Einzelpositionen wurden in Roche, Unilever, British American Tobacco und SAP gehalten.


 

Unternehmensinformationen:

Die Taunus Investments GmbH ist ein von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) nach §32 KWG (Kreditwesensgesetz) zugelassenes und damit lizenziertes, bankenunabhängiges Finanzdienstleistungsinstitut mit Firmensitz in Bad Homburg. Damit zählt das Unternehmen zu den ca. 500 zugelassenen unabhängigen Vermögensverwaltern in Deutschland. Seit 1994 werden professionelle Leistungen in Form von privater und institutioneller (Fonds)Vermögensverwaltung und Stiftungsbetreuung angeboten.

Für weitere Informationen: www.taunusinvestments.de


Taunus Investments GmbH
Allein vertretungsberechtigt ist der geschäftsführende Gesellschafter Sven Gundermann

Kaiser-Friedrich-Promenade 59 • D-61348 Bad Homburg v.d.H.
Handelsregister Bad Homburg HRB 10140
Telefon +49 (6172) 48 38 50 • Telefax +49 (6172) 48 38 58
E-Mail: info@taunusinvestments.de
Internetadresse: www.taunusinvestments.de
--


--

Email built with AcyMailing